Dienstag, 15. März 2016

Der Geldbeutel

Diese Woche ist bei Emmas Taschenspieler Sew Along der Geldbeutel dran.

Ich habe ihn natürlich passend zu meiner Zirkeltasche genäht.

Wieder ganz unspektakulär und schlicht.


Ich finde das Schnittmuster ganz süß und mich begeistert die Technik, wie es genäht wird.


Allerdings finde ich, dass es eher ein Täschchen als ein Geldbeutel ist.

Ganz bestimmt werde ich noch einige davon nähen.

Alles Liebe, Anja


Schnittmuster: Geldbeutel (Taschenspieler 3 CD) von farbenmix

3 Kommentare

mipamias hat gesagt…

Ja, ich finde auch, dass es mehr ein Täschchen ist, aber ein Schönes. Ganz schlicht finde ich dein Exemplar sehr schick!
LG Astrid

Josie hat gesagt…

Find ich so schöner,als kunterbunt.
Als Geldbeutel würde ich dieses Täschchen auch nicht sehen,der Schnitt ist aber interessant
LG
Elke

Karin hat gesagt…

Sehr schön!
GlG Karin