Montag, 7. März 2016

Ich läute mal die hellblaue Phase ein


Eigentlich fand ich die Farbe hellblau immer total langweilig. Und für mich schon mal gar nicht geeignet.

Aber aus irgendeinem Grund finde ich hellblau gerade superschön :-) Habe auch schon ein hellblaues Outfit geplant und mir hellblaue Schuhe gekauft :-)

Und dank Emmas Taschenspieler Sew Alongs habe ich auch schon eine hellblaue Tasche genäht :-)


Diese Woche ist die Zirkeltasche dran.

Und ich liebe diesen Schnitt. Ich befürchte, da brauche ich noch mehr von. Taschen kann Frau ja nicht genug haben :-)


Ich habe allerdings zusätzlich einen Reißverschluß eingenäht. Ist mir einfach etwas sicherer.


Diese Tasche ist zur Abwechslung mal ganz schlicht. Ohne jeglichen Schnick-Schnack. Manchmal geht auch das.


Alles Liebe, Anja




Schnittmuster: Zirkeltasche (Taschenspieler 3 CD) von farbenmix

5 Kommentare

Valomea hat gesagt…

Ein schöner Stoff und die Gurtfarbe passt perfekt - da kann der Frühling ja jetzt sein blaues Band flattern lassen!
LG
Valomea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tasche ist ebenfalls sehr schön geworden, und ich finde, dass sie farblich sehr gut zu dir passt. Vielleicht liegt das daran, dass auch dezente Grün- und Grautöne enthalten sind :) Jedenfalls wirkt sie wunderbar frisch und macht Lust auf den Frühling. Ich bin gespannt auf nächste Woche (nächste Tasche)

Viele Grüße
Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Tasche ist ganz toll geworden! :)
Ist der RV in der Klappe praktisch oder nur schön?
Bis bald
Stephanie,
die noch nicht mit dieser Tasche angefangen hat. :D

Coramo hat gesagt…

Auf jeden Fall läßt sich hellblau immer gut kombinieren...die ist super geworden!

LG

Simone

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar ♥ Dein Täschchen ist auch total süß und die Idee einen Reißverschluss noch mit einzunähen finde ich mal richtig gut! War doch bestimmt total tricky ?! Muss ich auch mal ausprobieren.

ggglG anique