Mittwoch, 9. März 2016

Mein neuer Lieblingsschal - hellblau natürlich

Mein neuer Lieblingsschal ist fertig.

Aus hellblauer Bourette-Seide.


Ich erwähnte ja bereits, dass ich im Moment hellblau so gerne mag.

Den Schal habe ich auf meinem kleinen Kircher-Webrahmen gewebt. Die Kette hatte ich schon mal hier gezeigt.
 


Leider ist er ein klein wenig zu kurz geworden. Erst war ich mega enttäuscht, aber nachdem ich ihn das erste Mal getragen hab, war das dann vergessen. Das Material fühlt sich einfach ganz unglaublich angenehm an.


Alles Liebe, Anja



2 Kommentare

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Das Gewebe sieht so harmonisch und ausgewogen aus, als hätte dieses Garn nie etwas anderes werden wollen.
Toll geworden!
Viele Grüße
Hummelbrummel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Anja,

dein neuer Lieblingsschal sieht sehr schön aus, das Muster ist klasse.
Schade, dass er dir zu kurz erscheint, aber wenn du ihn trotzdem tragen kannst, ist es vielleicht halb so schlimm.
Auf jeden Fall ist es ein schönes Teil für die hellere Jahreszeit!

LG Marion