Montag, 21. März 2016

Strickspitze - immer noch hellblau

Ich arbeite gerade an einem neuen Kleid, dass ich unbedingt mit einer Spitze versehen muss.

Und dafür habe ich wieder einmal die Stricknadeln in die Hand genommen.


Ungewöhnlich an dieser Spitze ist, dass sie kraus rechts gestrickt ist.


Für mein Kleid brauche ich fast 2 Meter.


In den Rand werde ich graues Satinband einfädeln. Ich finde, das ist ein hübscher Effekt.

Ich mag diese selbstgestrickten Spitzen total gerne. Und in hellblau wirken sie nochmal ganz anders als in weiß.


Alles Liebe, Anja


Anleitung: neue mode 5601


2 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich finde selbstgestrickte Spitzen ebenfalls klasse.
Aber der Arbeitsaufwand wäre mir viel zu hoch *g*
Klasse, dass du so eine Ausdauer hast und es so schön und gleichmäßig hinbekommst.
Nun bin ich gespannt auf das Kleid dazu, bzw. das Gesamtergebnis.
Viele Grüße
Marion



PS: Termin ;)

Robina28 hat gesagt…

Da bin ich jetzt schon ganz gespannt auf das Kleid, was Du da in Planung hast ! LG Robina