Dienstag, 31. Mai 2016

Jetzt endlich

... zeige ich Euch einen Restequilt, den ich schon im letzten Jahr genäht habe.

Ich hatte immer mal Reststoffe zu 15 cm x 15 cm großen Quadraten geschnitten, und konnte so, als ich mit dem Quilt losgelegt habe, einfach in die Stoffkiste greifen..

Damit die Farben so richtig schön leuchten, habe ich die Quadrate mit dunkelblauem Stoff umrandet.


Die Rückseite ist knallpink.

Ich habe also meine Liebe zu bunten Farben mal wieder so richtig ausgelebt :-)


Insgesamt ist der Quilt 200 cm x 140 cm groß.

Ich muss nicht erwähnen, dass er nahezu täglich in Gebrauch ist.


Alles Liebe, Anja


5 Kommentare

Ines hat gesagt…

Wow! Der Quilt ist einfach wunderschön. Toll, was man aus Resten alles zaubern kann.
LG,
Ines

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Einfach toll!
So eine Kiste wollte ich auch mal anlegen und das werde ich jetzt auch tun...
Danke fürs Zeigen.
LG Hummelbrummel

Robina28 hat gesagt…

Oh, Anja, der Quilt ist wirklich wunderschön geworden ! Du hast Recht, durch die dunklen Zwischenstücke leuchten die Farben noch mehr ! LG Robina

Sheepy hat gesagt…

Ich beneide dich um diese tolle Decke, wirklich super geworden und mit dem dunklen Rand auch kontrastvoller.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

annimo hat gesagt…

Liebe Anja,

der Quilt ist traumschön,da würde ich mich auch gerne reinkuscheln.

Liebe Grüße Astrid