Donnerstag, 26. Mai 2016

Nochmal ein Etui-Kleid

Nachdem mir mein Etui-Kleid Nummer 1 so gut gefiel, habe ich noch eins genäht.

Wieder nach dem Schnitt aus der Ottobre 2/201, ohne Teilungsnaht und mit ein paar Anpassungen.


Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass der Stoff etwas steif ist. Ich hoffe, dass er vom Tragen etwas weicher wird.


Alles Liebe, Anja

Verlinkt bei RUMS

5 Kommentare

el benschi hat gesagt…

Das war eine gute Idee! Der Schnitt steht dir wunderbar und hat genau die richtige Weite. Nicht zu eng und trotzdem figurbetont. Da kann gerne noch eins folgen.
Dann hoffe ich mal, dass der Stoff noch etwas weicher und damit angenehmer zu tragen wird. Auf dem Foto ist die Steife aber nicht zu erkennen.
Liebste Grüße
el Benschi

Robina28 hat gesagt…

Die Farbe steht dir ausgezeichnet und der Schnitt sitzt perfekt! LG Robina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir wunderbar.
Vielleicht sollte ich mich auch mal an ein Etuikleid trauen.
Grüße Sonnenblume

Renate hat gesagt…

Oh liebe Anja, das Kleid ist ja ein Traum. Wunderschön!! Liebe Grüße, Renate

♥ Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön. ...steht dir ganz ganz toll!!!

Liebe Grüße
Vera