Donnerstag, 9. Juni 2016

Nochmal Reste

Nach jedem Restequilt denke ich, dass die Kisten doch jetzt leer sein müssten. Aber was soll ich sagen, einer geht immer noch :-)


Diesmal habe ich die blauen Stoffe nach innen sortiert und die bunten nach außen.


Mir gefällt der bunte Rand ausgesprochen gut. Auch hier werden die bunten Farben durch die dunkelblauen Rahmen zum Leuchten gebracht.


Der Quilt ist wieder etwas 1,40 m x 2,0 m groß. Diesmal mit einem etwas dünneren Vlies, aber immer noch wunderbar zum Einkuscheln.


Alles Liebe, Anja

Verlinkt bei RUMS

7 Kommentare

Ines hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Anordnung der Farben finde ich ganz besonders toll.
LG,
Ines

Tabea hat gesagt…

Toll! Der sieht echt schön aus!

Lg, Tabea

Baanila hat gesagt…

Oh, der ist aber wirklich sehr schön geworden! Der bunte Rand leuchtet wirklich herrlich!

Liebe Grüße
Andrea

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Wieder soooo schön!
(Ich wiederhole mich, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.)
Danke für den Augenschmaus.
LG Hummelbrummel

viel-krempel hat gesagt…

Lieber Gott, kannst du mal Kurse in Resteverwertung geben....
Toll, einfach toll!!!
Annette

114a hat gesagt…

Liebe Anja,
eine wunderschöne Stoffresteverwerte-Idee. Tolle Patchworkdecke!
Viele liebe Grüße, Elvira

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist der Hammer. Wunderschön. Bin total begeistert.
Alles Liebe Claudia