Montag, 18. Juli 2016

Jetzt wird hier richtig losgelegt

Ich hatte ja kürzlich angekündigt, dass ich unbedingt ein richtiges Klöppelkissen brauche.

Ich habe mich für eine Rolle entschieden.

Und wißt Ihr was? Es ist sooooooo toll. Das Klöppeln geht viel viel besser.


Ich habe mich an einer einfachen Spitze mit Löcherschlag versucht.

Diese Technik ist recht einfach und geht auch ganz flott.


Es sind dann auch gleich 2 Meter entstanden.

Ich habe sie so schnell auf ein Kleid genäht, dass ich sie gar nicht mehr richtig fotografieren konnte.

Die nächste Spitze ist natürlich schon in Arbeit.


Alles Liebe, Anja


2 Kommentare

Daphne hat gesagt…

Die sieht schön aus! Bin auf das Kleid gespannt. ;) Klöppeln ist ja nochmal was ganz anderes, gefällt mir gut

Viele Grüße,
Daphne

Robina28 hat gesagt…

Toll! Das sieht ja schon richtig perfekt aus! Jetzt bin ich gespannt auf das Kleid! LG Robina