Donnerstag, 21. Juli 2016

Noch ein Lieblingskleid

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein blaues Kleid genäht. Ich trage es so gerne, dass ich noch eins nähen musste.


Ich habe es etwas länger als das blaue Kleid gemacht. So fühle ich mich noch wohler.


Hier ein paar unscharfe Details. Erkennt ihr meine selbstgemachte Klöppelspitze?


Zu dem Kleid habe ich mir gleich ein Jäckchen genäht (Schnitt aus der Ottobre).

Aber im Moment ist es ja so warm, dass kein Jäckhchen gebraucht wird :-)


Genießt den Sommer!


Alles Liebe, Anja

Verlinkt bei RUMS

4 Kommentare

Ebbie und Floot hat gesagt…

Ich bin fassungslos und arg verliebt in dein Kleid und deine Ausstrahlung.
Sowas ist ja genau meins und das blaue ist ebenso so genial. *hach* so schön romantisch!

annimo hat gesagt…

Das ist einfach dein Kleiderschnitt, es sieht toll aus, darin kannst du den Sommer genießen. Hast du auf das Jäckchen auch Spitze genäht?

Liebe Grüße Astrid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Den Schnitt kenne ich ja jetzt ;) und ich finde auch, dass es "deiner" ist. Und diese Kleidlänge gefällt mir ebenfalls besser. Schön, wie sehr du strahlst!!!
Liebe Grüße
Marion

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja,

dein Kleid ist so so schön...würde ich sofort nehmen.
Ganz viel Spaß beim ausführen und bewundert werden.

Liebste Grüße
Vera