Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch ein Teppich

Nach dem halben Jahr Arbeit an meinem roten Teppich, habe ich jetzt erst einmal einen etwas kleineren, dickeren und weniger aufwändigen Teppich gewebt.


Ganz schlicht geht natürlich nicht. Also hat er ein Ying-und-Yang-Symbol bekommen.


Der Teppich kommt unter meinen Webstuhl. Das Symbol wird sich dann neben den Tritten befinden.


Diesmal hatte ich das große Glück, dass mir beim Bespannen des Webstuhls ein lieber Freund geholfen hat. Zu zweit geht es einfach deutlich besser. Mal schauen, ob es ihm auch dann noch Spaß macht, wenn ich demnächst eine längere Kette mit deutlich mehr Kettfäden habe :-)


Alles Liebe, Anja

Verlinkt bei RUMS


2 Kommentare

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Klasse, so klein sieht er gar nicht aus. Schön ist er.
Lieben Gruß,
Petra

Sheepy hat gesagt…

Wirklich super , schön rubost und mit Motiv ... Klasse
Lieben Inselgruß
Kerstin