Mittwoch, 31. August 2016

Der nächste Teppich

In den letzten Wochen ist noch ein ganz schlichter Teppich entstanden.


Er ist fast einen Meter breit.

Damit habe ich fast die maximale Breite des Webstuhls ausgeschöpft.


Einziges Muster sind ein paar dunkle Streifen am Anfang und Ende des Teppichs.

Der nächste Teppich wird wieder aufregender. Ich habe schon einen Schwung wunderschöne Wolle zusammengesucht und freue mich schon darauf, loszulegen.


Alles Liebe, Anja

5 Kommentare

♥ Vera hat gesagt…

Hachs..Liebe Anja..wieder so ein Traumzeit.

Sonnige Grosse
Vera

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden! Gefällt mir, genau so "schlicht", wie er ist.
Viele Grüße
Hummelbrummel

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön schlicht mit dem gewissen extra.
Lieben Gruß,
Petra

Sheepy hat gesagt…

Auch das Schlichte hat was.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Anja,

wie ich mich freu deinen Blog gefunden zu haben. Ich Webe seit ein paar Monaten auf einem Ashford und habe nun ein Louet Webstuhl gekauft. In ein paar Wochen kann ich einen Kurs starten um auf 8 Schachten weben zu lernen.Leider gibt es nicht viele Bloggerinnen die Weben. Wie hast du den Teppich gewebt? Auf was für einen Webstuhl und mit was für Material?

Sei ganz Herzlich Gegruesst von Conny