Mittwoch, 24. August 2016

Eine neue Geldbörse

Es ist tatsächlich fast zwei Jahre her, dass ich mir eine Geldbörse genäht habe.

Sie hat sich absolut bewährt, sieht aber nun nicht mehr so schön aus :-(

Jetzt habe ich mir endlich eine neue genäht.

 
Diesmal ganz ganz schlicht aus Leder.


Gefüttert mit Pünktchenstoff.


Wieder mit vielen praktischen Fächern.

Der Schnitt hatte sich schon bei dem letzten Exemplar absolut bewährt. Und von der Ledervariante bin ich ganz begeistert.

Man sollte wirklich öfter Leder vernähen. Ein tolles Material.


Alles Liebe, Anja

EBook: Wildspitz von creat.ING[dh]

4 Kommentare

Daphne hat gesagt…

Echt ein super toller Geldbeutel!

Grüße,
Daphne

viel-krempel hat gesagt…

Die gefällt mir gut...ich ahhte bisher nur die big money bag genäht. Welches Schnittmuster ich deine Geldbörse, vielleicht nähe ich die auch mal?
Annette

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ui, die ist sehr schön, mich würde auch das Schnittmuster interessieren. Sehr schöne Stoffwahl zu dem schönen Lederton.
Lieben Gruß,
Petra

Renate hat gesagt…

Die sieht ja wirklich total schön aus. Würde mir auch genauso gefallen. Habe mir das Schnittmuster schon vor ein paar Wochen ausgedruckt, aber trau mich noch nicht ran. Liebe Grüße, Renate