Donnerstag, 25. August 2016

Verspielt

Den Stoff für mein neues Oberteil habe ich eigentlich vor ein paar Jahren für meine Tochter gekauft.

Ich fand jetzt aber, dass er besser zu mir als zu ihr passt :-)


Für den Schnitt habe ich einfach den Schnitt von meinem momentanen Lieblingskleid verkürzt.

Ich liebe diesen Schnitt und es werden sicherlich noch Tops und Kleider folgen :-)


Alles Liebe, Anja


Verlinkt bei RUMS



4 Kommentare

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist wirklich DEIN Schnitt! Steht dir phantastisch und auch der Stoff passt gut zu dir.
Und obwohl es oft das gleiche Schnittmuster ist, wird es nicht langweilig.
Jedes Teil wirkt durch den Stoff für sich
Viele Grüße
Marion

annimo hat gesagt…

Ich schließe mich Marion an, das ist dein Schnitt, sieht wie immer super aus.

Liebe Grüße Astrid

Sheepy hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Teilchen, finde den Schnitt auch super ... aber meine Nähkünste reichen da nie ... räusper ;O)
Lieben Inselgruß
Sheepy

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Man sieht, dass Du Dur dieses Lieblingsstück auf den Leib geschneidert hast:
Es ist zusammen mit Dir sehr harmonisch, stimmig, einfach: schön!
Und sehr gelungen.
Viele Grüße
Hummelbrummel