Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Adventskalendertasche

Wie schön, dass es auch dieses Jahr wieder eine Farbenmix-Adventskalendertasche gab. Ich hatte mir fest vorgenommen, jeden Tag zu nähen, habe dann aber doch immer einige Tage zusammen gemacht.

Zwischendurch wußte ich dann auch nicht, wie ich am besten meine Stoffe kombiniere.

Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden :-)


Die wunderschönen Stoffe hatte ich noch aus meinem Espandrilles-Paket vom letzten Jahr. Jetzt habe ich endlich eine passende Tasche zu meinen Schuhen :-)


Einen lieben Dank an das Farbenmix-Team für die tolle Aktion.


Alles Liebe, Anja

5 Kommentare

Daphne hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus. Super coole Farben!

Grüße,
Daphne

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Tasche ist ganz toll geworden! :)
Gut, das du noch mit dem Stoff ausgekommen bist.
Liebe Grüße
Stephanie

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Die Stoffkombi ist einfache klasse. Liebe Grüße, Renate

Sheepy hat gesagt…

Das ist ja witzig, gerade habe ich schon eine Tasche kommentiert, da kommt schon die Nächste. Ganz anders aber auch richtig toll
Lieben Inselgruß
Sheepy

Judy hat gesagt…

Ja, ich liebe diese Adventsaktionen von Farbenmix auch. Und ich nähe auch nur alle drei, vier Tage.
Schön ist Deine Tasche geworden, so freundliche, fröhliche Farben.
LG Judy