Donnerstag, 26. Januar 2017

Eine neue Kette

Mein kleiner Kircher Rahmen hat eine neue Kette bekommen.





Ich habe diesmal zum bespannen des Webrahmens eine andere Technik angewendet.


Auf diese Art und Weise hat es richtig gut geklappt. Dabei konnte man auch gleich sehen, wie sich der Verlauf des Garns auf die Kette auswirkt.


Ich habe diesmal ein Sockengarn genommen, das ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.

Obwohl ich einen riesigen Wollvorrat habe, komme ich nur schwer an Wollläden vorbei. Und es landet immer mindestens ein Knäuel in meiner Tasche :-)

Wie immer freue ich mich jetzt schon auf den fertigen Schal.


Alles Liebe, Anja


3 Kommentare

Judy hat gesagt…

Du webst einen Schal... gute Idee! Wird bestimmt schön!
LG Judy

Connys Cottage hat gesagt…

liebe Anja, es sieht sehr spannend aus was du da auf gespannt hast.Ich bin neugierig wie es wird.Sei lieb Gegruesst von Conny

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anja,

das sieht schon toll aus und bin sehr auf das Ergebnis gespannt..Viel Spass wünsche ich dir.

Liebe Grüße Vera