Donnerstag, 23. Februar 2017

Diese Woche musste meine Nähmaschine arbeiten :-)

und ich habe zugesehen :-)


Diese Flaggen haben mir schon lange richtig gut gefallen.

Und jetzt habe ich sie endlich gestickt.


Ich bin richtig begeistert.

Allerdings hat das Sticken ganz schön lange gedauert. 2 Nachmittage hat die Maschine fleissig gearbeitet. Und am dritten Nachmittag habe ich die Flaggen noch mit Zierstichen versehen und das Schrägband angenäht.


Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Ich finde die Flaggen einfach sooooo hübsch :-)


Alles Liebe, Anja

Stickdatei von Huups nach dem Design von Luzia Pimpinella


3 Kommentare

Sheepy hat gesagt…

Welch eine tolle Fleißarbeit. Näherin und Maschine haben ganze Arbeit geleistet.
Lieben Inbselgruß
Sheepy

Daphne hat gesagt…

Die ist aber auch bildschön! Gefällt mir auch sehr gut, tolle Arbeit. Da darf das Maschinchen schon mal so lange rattern. :)

Grüße,
Daphne

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Flaggen sind super schön geworden. Ich habe mir die Stickdatei auch schon oft angeschaut. Bis jetzt konnte ich noch immer wiederstehen...

Liebe Grüße
Britta