Donnerstag, 16. Februar 2017

Noch ein Quilt

Das Jahr beginnt, wie es endet: mit einem Quilt :-)


Diesmal in grün/grau.


Er ist etwa 140 cm x 200 cm groß.


Perfekt zum Reinkuscheln :-)


Alles Liebe, Anja


6 Kommentare

Ines hat gesagt…

Einfach toll! Und eine wunderschöne Farbkombi!
Liebe Grüße,
Ines

hgdrn hat gesagt…

Liebe Anja, es freut mich jedesmal, wenn wieder ein neuer Beitrag von Dir im RSS-Feedreader aufpoppt. Viele Grüße vom alten Gegenüber!

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

So schlicht und sooooo schön.
Ich bin ganz hin une weg davon und möchte am liebsten auch gleich mal wieder einen nähen. Vielen Dank fürs Posten!
LG Hummelbrummel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: Diese Decke ist bestimmt für dich selbst. Hast du doch deine Lieblingsfarben so geschickt vereint. Super schön ist sie geworden. Man erkennt sofort, wie viel Arbeit darin steckt. Besonders gut gefallen mir die kleinen dunkelgrünen Quadrate. Das muss ich mir für meine nächste Decke merken! Und trotz der vielen Kleinteile bist du wahnsinnig schnell!
LGMarion

Ania hat gesagt…

Sehr schöner Quilt! Ich mag diese Farben und Muster und er würde perfekt in das Zimmer meiner jüngeren Tochter passen! Toll!
Liebe Grüße
Ania

annimo hat gesagt…

Das grau/grün eine so schöne Farbkombi ist, hätte ich nicht gedacht. Der Quilt ist sehr schön geworden. Viel Spaß beim Reinkuscheln.

Liebe Grüße Astrid