Freitag, 2. Februar 2018

Wildspitz - immer wieder schön

Einer meiner momentanen Vorsätze ist, meinen Blog wieder zu beleben.

Die Bloggerscene hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Manchmal wünsche ich mir die Anfänge zurück. Es gab einen regen Austausch und es war nicht so wichtig die tollsten Texte zu verfassen und die schönsten Bilder zu zeigen.

Ich bleibe einfach mal dabei, meine Sachen zu zeigen.

Diesen Monat hat eine Freundin von mir Geburtstag. Und sie wünschte sich etwas Selbstgenähtes. Immer wieder gerne :-)


Ich habe mich für eine Geldbörse entschieden. Außen sehr erwachsen und schlicht. Aus wunderschönem grauen Leder.


Innen schön bunt.


Und natürlich mit Webband.

Ich mag diesen Schnitt sehr gerne. Wenn man das Innenteil erst einmal sorgfältig gebügelt hat, dann ist die Geldbörse ratzi-fatzi genäht. Zudem finde ich die Einteilung mega-praktisch.


Alles Liebe, Anja


EBook: Wildspitz von creat.ING[dh]

1 Kommentar

Robina28 hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Ich hatte Dich schon vermisst, um so mehr freue ich mich, mal wieder was von Dir zu lesen! Wildspitz hatte ich auch schon mal in der Hand und wollte es nähen, habe dann aber ziemlich schnell aufgegeben, denn es erschien mir reichlich kompliziert als ich die Schnittteile sah.Irgendwann werde ich es wohl noch mal probieren 😊 Dein Version sieht richtig professionell aus !
LG sendet Dir Robina