Montag, 9. April 2018

Eine Herren-Tasche

Gelegentlich stelle ich mich der Herausforderung, etwas für einen Mann zu nähen. Ist nicht so ganz einfach bei meiner Vorliebe für rosa und pink und viel Getüddel :-)
 
 
Entstanden ist eine Herrentasche.
 
Verziert habe ich sie mit Reflektorband, damit der junge Mann im Dunkeln gut zu sehen ist.
 
 
Auf der Rückseite hat die Tasche ein Reißverschlußfach bekommen.
 
 
Innen ist natürlich auch ein Reißverschlußfach. Vorne habe ich Taschen für Stifte und Handy hingemacht.
 
 
Verschlossen wird die Tasche mit einem Steckschloß.
 
 
Ich habe die Tasche schon vor über einem Jahr nach eigenem Schnittmuster genäht. Seitdem ist sie fast täglich in Gebrauch und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie in Gebrauch sehe.
 
 
Alles Liebe, Anja

2 Kommentare

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön, ich finde sie klasse.
Liebe Grüße,
Petra

Renate hat gesagt…

Die ist echt toll. Sieht super aus und sehr praktisch. Liebe Grüße, Renate